top of page

Starker Auftritt der DESM Volleyball-Clubs beim ersten Turnier

von Julia Krstovic


Was für ein Turnier! Unter der engagierten Leitung von Anthony Oca und Florian Simmelbauer nahmen die DESM-Volleyballmädchen an ihrem ersten Turnier an der Britisch School Manila teil. Das erste Spiel gegen BSM konnte unser Team klar mit 25:15 und 25:8 für sich entscheiden. Auch die nächsten zwei Spiel gegen Vikings Red und Colegio de Sta. Rosa Makati hat das „Girls Team“ aufgrund bemerkenswerter Teamarbeit gewonnen. Ein beeindruckendes Gesamtergebnis, angesichts dessen, dass das Team das erste Mal zusammengespielt hat. Gleichzeitig hatten wir von allen Mannschaften die wenigsten Spieler dabei. Weiter so und wir fiebern schon dem Halbfinale entgegen!


Das Jungen-Volleyballteam der DESM hat ebenfalls an diesem Wochenende teilgenommen. Und obwohl sie es nicht in die nächste Runde geschafft haben, haben sie eine starke Leistung gezeigt, ohne wie viele ihrer Konkurrenten Gastspieler einzusetzen. Wir sind sicher, dass sie sich beim nächsten Turnier nur noch verbessern werden!



Comments


bottom of page