Wir verabschieden unsere Absolventinnen und Absolventen: Ein Abschiedsgruß der GESM
- vor 15 Stunden
- 1 Min. Lesezeit

Mit dem Ende des Schuljahres verabschiedet die GESM-Gemeinschaft stolz ihre Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 12. Während ihrer Zeit an der GESM haben sie Widerstandskraft, Entschlossenheit und persönliche Entwicklung bewiesen. Sie haben Herausforderungen gemeistert und Chancen ergriffen, die sie zu den Menschen gemacht haben, die sie heute sind. Durch ihre Leistungen haben sie bleibende Spuren in unserer Schulgemeinschaft hinterlassen – nicht nur durch ihre akademischen Erfolge, sondern auch durch ihr Engagement im Schulleben, ihre Unterstützung ihrer Mitschülerinnen und Mitschüler sowie die vielfältigen Perspektiven, die sie in unsere Klassenräume und Veranstaltungen eingebracht haben.
Als Vorbilder für die jüngeren Jahrgänge haben sie dazu beigetragen, den offenen, vielfältigen und lebendigen Geist zu fördern, der die GESM auszeichnet. Auch wenn wir traurig sind, sie ziehen zu lassen, sind wir unglaublich stolz auf alles, was sie erreicht haben, und freuen uns darauf zu sehen, wohin ihre nächsten Wege sie führen werden. Obwohl sie nun neue Kapitel ihres Lebens an verschiedenen Orten der Welt beginnen, werden sie immer ein wichtiger Teil der GESM-Familie bleiben.
Wir danken ihnen für die gemeinsamen Erinnerungen, die Freundschaften und die wertvollen Beiträge, die sie unserer Schule geschenkt haben, und wünschen ihnen viel Erfolg, Glück und Zuversicht für ihre Zukunft. 🎓✨













Kommentare