Unsere Partner

Deutsche Botschaft Manila

German Embassy logo.png

Die deutsche Botschaft des Auswärtigen Amts vertritt die Interessen Deutschlands in der Welt, es fördert den internationalen Austausch und bietet Deutschen im Ausland Schutz und Hilfe.   

manila.diplo.de 

Contact the German embassy

Goethe-Institut Philippinen

GI_Logo_inkl_Claim_horizontal_green_sRGB

Das Goethe-Institut ist das weltweit tätige Kulturinstitut der Bundesrepublik Deutschland. Es fördert die Kenntnis der deutschen Sprache im Ausland und pflegt die internationale kulturelle Zusammenarbeit.

www.goethe.de/manila

info-manila@goethe.de

Deutscher Akademischer Austausch Dienst (DAAD)

daad-logo.png

Der DAAD wird als Verein von den deutschen Hochschulen und Studierendenschaften getragen. Seit seiner Gründung im Jahr 1925 hat der DAAD mehr als 1,9 Millionen junge Akademiker im In- und Ausland gefördert.

www.daad.de

daad.manila@gmail.com

Deutsch-Philippinische Industrie- und Handelskammer (GPCCI)

GPCCI.png

Die Kernaufgabe der Handelskammer ist die Vertiefung bilateraler Wirtschaftsbeziehungen zwischen Deutschland und den Philippinen und die damit verbundene Erschließung von neuen Geschäftsmöglichkeiten. Sie betreuet deutsche Firmen vom ersten Kontakt bis hin zum Ausbau der bereits bestehenden Geschäftsbeziehung im ausländischen Zielmarkt.

gpcci.org

info@gpcci.org

Saxony International School Carl Hahn

SIS.png

Zum Schulverbund der Saxony International School Carl Hahn GmbH gehören 16 freie Schulen mit insgesamt ca. 2.500 Schülerinnen und Schülern im gesamten Bundesland Sachsen. Es besteht ein aktuelles Austauschprogramm mit der GESM, das jedes Jahr stattfindet und eine ausgewählte Anzahl von Schülern einbezieht.

www.saxony-international-school.de

info@saxony-international-school.de

Boracay European International School (BEIS)

Boracay European International School.pn

BEIS ist eine gemeinnützige, internationale Schule, die Englisch als Unterrichtssprache verwendet. BEIS wurde 2008 von einer Gruppe von Eltern gegründet, deren Aufgabe es war, qualitativ hochwertige Programme mit internationalen Standards für Schüler verschiedener Nationalitäten, die auf der Insel Boracay leben, anzubieten. Die DESM leistete bei der Gründung des BEIS unschätzbare akademische und administrative Unterstützung.

www.boracayinternationalschool.org

info@beischool.org

Deutsche Europäische Schule Manila

German European School Manila

75 Swaziland Street

Better Living Subdivision

1711 Parañaque City, Philippinen

Our Partners

Embassy of the Federal Republic of Germany in Manila

German Embassy logo.png

The German Embassy Manila of the Federal Foreign Office of Germany represents Germany’s interests in the Philippines. It promotes international exchange and offers protection and assistance to Germans abroad. The current ambassador to the Philippines is Anke Reiffenstuel. 

manila.diplo.de

Contact the German embassy

Goethe-Institut Manila (German cultural center)

GI_Logo_inkl_Claim_horizontal_green_sRGB

The Goethe-Institut is the Federal Republic of Germany’s cultural institute, active worldwide. It promotes the study of German abroad and encourage international cultural exchange. 

www.goethe.de/manila

info-manila@goethe.de

German Academic Exchange Service (DAAD)

daad-logo.png

The DAAD is an association of German institutions of higher education and their student bodies. Since its founding in 1925, the DAAD has supported more than 1.9 million academics in Germany and abroad.

www.daad.de

daad.manila@gmail.com

German-Philippine Chamber of Commerce and Industry (GPCCI)

GPCCI.png

The GPCCI promotes bilateral trade by supporting the market entry of German companies and represent Germany as the strongest economic European partner country. The Chamber upholds its mission to serve as a working platform for the German business community and promote German companies, products and services.

gpcci.org

info@gpcci.org

Saxony International School Carl Hahn

SIS.png

The school network of Saxony International School Carl Hahn GmbH includes 16 private schools with a total of 2,500 pupils around the German federal state of Saxony. It has a current exchange program with the GESM where students from one school travel and spend time in the other every year.

www.saxony-international-school.de

info@saxony-international-school.de

Boracay European International School (BEIS)

Boracay European International School.pn

Boracay European International School (BEIS) is a non-profit, co-educational, international school that uses English as the language of instruction. BEIS was founded in 2008 by a group of parents whose mission was to provide high quality programs using international standards for students of various nationalities residing on Boracay island. The German European School Manila provided invaluable academic and administrative assistance to the BEIS upon its founding.

www.boracayinternationalschool.org

info@beischool.org

GESM_Logo_2020_1000p_DE_w.png

German European School Manila

Eurocampus, 75 Swaziland Street

Better Living Subdivision

1711 Parañaque City, Philippines