top of page

DESM-Schüler der Kl.7E für internationalen Essay-Wettbewerb nominiert

  • 12 hours ago
  • 1 min read

Eingereicht von Vincent Mortillero


Wir freuen uns sehr, mitteilen zu können, dass einer unserer Schüler der 7. Klasse, Alessandro P., für den Junior Scholars Essay Contest in die engere Auswahl gekommen ist. Dabei handelt es sich um einen internationalen Wettbewerb, der von Lumiere Education organisiert wird und mehr als 1.000 Essay-Einreichungen aus 53 Ländern weltweit erhalten hat.


Diese Anerkennung unterstreicht Alessandros Fähigkeit, originelle Ideen zu entwickeln, klare und überzeugende Argumente zu formulieren und diese mit fundierten Belegen zu untermauern. Die Nominierung platziert ihn in einer ausgewählten Gruppe junger Autorinnen und Autoren, die auf internationaler Ebene gewürdigt werden.


Die endgültigen Gewinnerinnen und Gewinner werden bei der Preisverleihung am 1. Februar bekannt gegeben. Wir gratulieren Alessandro herzlich zu diesem herausragenden Erfolg und wünschen ihm viel Erfolg für die finale Bekanntgabe!




 
 
 
GESM_Logo_2020_1000p_DE_w.png

Follow us:

  • Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn

+63-2-8776-1000

secretariat@gesm.org

German European School Manila

Eurocampus, 75 Swaziland Street

Better Living Subdivision

1711 Parañaque City, Philippines

bottom of page